Liebe Ladies & Fellas
Heute möchte ich Ihnen ein paar Tipps zum Einkauf von Dessous geben, ob es für sich selber, oder für die Geliebte, die Freundin oder wen auch immer ist, ein bisschen mehr wissen schadet beim Einkauf nie. Zwar arbeite ich nicht einem Dessousladen, bin aber selber eine Frau & bisexuell, das heisst ich habe schon öfter für mich & andere Dessous gekauft habe. lange Rede, kurzer Sinn; hier sind die Tipps:
- Das schwierigste beim BH-Kauf für jemand anderen & manchmal für einen selber, weil zum Beispiel D75 nicht bei jedem Hersteller gleich gross ist, ist es zu wissen von welcher Durchschnittsgrösse auszugehen ist. Hier hilft nicht die berühmte „Handvoll“, sondern eine Frucht als Vergleich. „Leihen“ Sie sich einen BH der Person, der sie was schenken wollen & probieren Sie dann ein paar Früchte in die Körbchen zu füllen. Natürlich keine Bananen oder so, sondern runde Früchte wie Orangen, Äpfel oder Melonen. Die Frucht, welche am besten den BH ausfüllt, wird in den Laden genommen, als Vergleich. Lassen Sie sich aber bei rumexperimentieren mit dem BH nicht erwischen, sonst denkt die betreffende Person Sie seien ein Creep…
- Notabene: Beim BH-Kauf auf Qualität achten & wenn es das Vermögen zulässt lieber einen BH von „Princess Tam-Tam“ oder „Passionata“ kaufen, als bei „H&M“. Die Nähte werden bei teureren Marken feiner vernäht, halten besser & länger & kratzen weniger & sind insgesamt bequemer.
http://www.princessetamtam.eu/
http://de.passionata.com/ - Kaufen Sie das, was die betreffende Person auch tragen würde. Es nützt nichts jemandem Strings aus Spitze zu kaufen, der von Haus aus meist Panties aus Baumwolle trägt. Hier wirklich auf die betreffende Person eingehen, sonst landet das Zeug nur in der Schublade.
- Wer, traurigerweise, keine Ahnung hat, was die betreffende Person gerne trägt, der kauft eben etwas Klassisches. Dinge wie schwarrze oder dunkelblaue Spitzen-BHs gehen meistens gut. Rote & weisse Unterwäsche sind schon schwieriger, zumal weisse Unterwäsche ansich nur wenigen steht, am besten denen, mit eher dunkler Haut.
- Zu guter letzt: Lassen Sie sich von den Verkäuferinnen gut beraten, aber nichts aufschwatzen & wenn Sie tatsächlich nach mehreren Geschäften so schlau wie vorher sind, dann ist ein Gutschein mit dem Versprechen eines gemeinsamen Nachmittags in der Innenstadt besser.