Muslim Lives Matters

Liebe Ladies & Fellas

Dieses Polemik, welche jetzt kommt, richtet sich in erster Linie an Muslime.

Wieso in aller Welt kommt so ein Hashtag, wie „MuslimLivesMatters“ von der Umma, wenn ein Irrer drei Menschen, die zufälligerweise Muslime waren, wegen einem Parkplatz umbringt, aber nicht hier???
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/pakistan-anschlag-moschee-peshawar

Wieso ist es dieser Anschlag der Umma gleichgültig??? Wieso ist es der Umma gleichgültig, wenn in Ägypten Kopten & Schiiten von sunnitischen Radikalen umgebracht werden???
http://www.spiegel.de/politik/ausland/lynchmob-in-aegypten-toetet-vier-schiiten-im-dorf-abu-musallam-a-907463.html

Warum sind euch die Schandtaten von Boko Haram & Hisbollah nur eine Randnotiz wert???

Warum ist es der Umma egal, wenn der Jemen, aufgrund eines innerreligiösen Konflikts zum Teufel geht?!?

Jeden Tag werden unzählige Muslime von anderen Muslimen wegen Nichtigkeiten & innerreligiösen Konflikten umgebracht. Niemand kann sich heute vorstellen, das ein Protestant einen Selbstmordanschlag auf die Pilger im Vatikan durchführen würde, aber in Kerbala im Irak, werden regelmässig Pilger von radikalisierten Sunniten umgebracht. Das führte dazu, dass der Pilgerzug nach Kerbala einem Himmelfahrtskommando gleicht.

Die Umma aber reagiert erst, wenn Muslime von Atheisten, Juden oder Christen umgebracht werden, das tägliche Abschlachten in den Umma-Staaten wird mit einem Schulterzucken quittiert. Muslimisches Leben kriegt erst einen Wert, wenn es von Kuffar & Dhimmi zerstört wird. Man wird das Gefühl nicht los, das sich Muslime eigentlich selber so verachten, das es ihnen egal wird, ob sie sich gegenseitig umbringen & erst wenn jemand von Aussen Muslime umbringt, wird der Umma der Wert des Lebens bewusst.

Alle möglichen Araber reden noch heute vom Massaker von Sabra & Schatila, aber kaum jemand spricht mehr vom „Schwarzen September“:
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Sabra_und_Schatila#Hintergrund
http://de.wikipedia.org/wiki/Jordanischer_B%C3%BCrgerkrieg

Mehr noch: Man erklärt Leute wie Faradsch Fauda für Apostaten & gibt sie somit zum Abschuss frei, während man es nicht schafft die IS der Apostasie zu überführen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Faradsch_Fauda
http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2015/02/azhar-egypt-radicals-islamic-state-apostates.html#

„Muslim Lives Matters“, aber nur wenn die Täter Nicht-Muslime sind, scheint für mich ein trauriger, aber wahrer Schluss zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert