Zu Tode tolerieren

Liebe Ladies & Fellas

Vorhin hatte ich eine Diskussion mit jemandem, der sehr verwundert darüber war, dass ich dafür bin, dass gleichgeschlechtliche Paare die gleichen Bürgerrechte, inklusive Hochzeit & Adoption, wie heterosexuelle Paare haben.

Verwundert war besagte Person deshalb, weil ich nicht als jemand gelte, der bei Islamisten mit Samthandschuhen vorgeht.

Daraufhin meinte besagte Person, dass man doch für alle tolerant sein müsse. Das ist nicht meine Meinung. Ich bin NICHT bereit, mich für jemanden buchstäblich zu Tode zu tolerieren, der mich nicht tolerieren kann & es zumindest gutheißt, dass Gewalt gegen mich angewendet wird.
Ein Beispiel: Kein schwules Pärchen richtet auf der Hochzeit von Heten ein Massaker an, weil sie sich durch die blosse Existenz von Heterosexuellen beleidigt fühlen.

Währenddessen sind die zahlreichen Massaker von Islamisten Legion, seien es Massaker gegen religiöse Gruppen wie Juden & Christen, oder sogar dieser unendliche Kampf zwischen Schia & Sunna, oder Gewalt gegen Journalisten oder Regisseure.

Ich finde nicht, dass wir hier in Europa, nach jahrelangem Kampf für elementare Freiheiten, auch für Frauen & Minderheiten wie mich, nun Leute wie etwa Tariq Ramadan tolerieren sollen. Tariq Ramadan hat bei unzähligen Gelegenheiten selber bestätigt, dass er die Islamisierung Europas will.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tariq_Ramadan#Positionen

Nun will ich persönlich nicht in einem Schariastaat leben, darum lebe ich auch hier & nicht im Sudan oder Pakistan. Darum bin ich auch dafür, dass wir KEINE Islamisten mehr aufnehmen, weil ich nicht will, dass Europa den nächsten Khomeini oder Ramadan aufnimmt, der dann in der Umma Ärger stiftet. Es gibt schon mehr als genug von diesen Leuten.

Ganz sicher bin ich dafür, dass Menschen in Not, auch aus islamischen Staaten, bei uns Zuflucht finden können. Aber keine Islamisten.

Ein Dialog mit jemandem, der die Freiheit verachtet & einen Schariastaat einführen will, ist nicht möglich. Wir dürfen keinen Dialog mit solchen Leuten führen, wir müssen sie bekämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert