Fünf Beautyprodukte, die ich im September 2015 empfehlen kann

Liebe Ladies & Fellas

Da es mir sehr viel Spass gemacht hat, letzten Monat über Beautykram zu schreiben, werde ich das jetzt wiederholen. Hier also mein Review zu fünf Beautyprodukten, die mir in diesem Monat positiv aufgefallen sind. Ich hoffe Sie werden beim Lesen auch Spass haben & sich eventuell inspirieren lassen. 🙂

Here we go:

  1. Ich habe feutigkeitsarme Haut, die unter Sonneneinstrahlung & Stress zu Akne neigt, weshalb ich im Gesicht nichts zu Fettiges oder zu Öliges verwenden sollte. Jahrelang war ich auf der Suche nach der perfekten Nachtcreme, die gegen meine Trockenheitsfältchen kämpft und mein Gesicht entknautscht, damit ich mehr einem Menschen & nicht einer Bulldogge ähnle & mein Gesicht nicht ausehen lässt, als hätte ich Butter auf meine Fresse geschmiert. Endlich war die Suche erfolgreich & so darf ich, bis zu meinen ersten richtigen Falten, behaupten: Mission accomplished. Es ist, tatata,20150929_175649 der „Time To Hydrate: Active Moisture Gel Cream Advanced Skin Conditioner“ von „AHAVA“. Hinter dem komplizierten Namen, verbirgt sich eine Formel, die sich anfühlt wie Alienschleim, aber die Haut schon beim Auftragen super erfrischt & dafür sorgt, dass ich ohne Trockenheitsfältchen aufwache & menschlich aussehe. Wie Sie sehen, bin ich schon beim dritten Töpfchen, so gut ist dieser Moisturizer. 🙂
  2. Ich persönlich verwende zwar nicht jeden Tag eine gefühlte Tonne von Make-Up, aber Moisturizer mit LSF, Lippenstift, CC-Cream & Mascara sind, an normalen Tagen, essenziell, damit ich menschlich aussehe & mich auch unter Menschen trauen kann. Das alles muss aber auch am Abend runter, um die Haut richtig zu reinigen & danach einen Kick Feuchtigkeit mit einem Moisturizer zu verpassen. Ich benutzte neuerdings ein Reinigungsgel & dieses Baby hier:
    https://www.niche-beauty.com/ANTIPODES–Grapeseed-Butter-Cleanser.html
    Der buttrige Cleanser riecht zwar etwas funky nach Ringelblumensalbe, entfernt aber meine wasserfeste Mascara perfekt, ohne meine Augen oder die Haut zu irritieren oder Akne auszulösen. Dafür: Kol Hakavod.
    20150929_180157
  3. Wie ich schon beim letzten Mal erwähnt habe, gleicht meine Haut am Körper der eines Reptils… Item: Da ich aber lieber Haut habe, die sich so seidig & elegant anfühlt wie ein Seidenlaken, bin ich konstant auf der Jagd nach der perfekten Bodybutter, dem perfekten Bodyöl, der perfekten Bodylotion, die viel Feuchtigkeit spendet. Fürs Erste bin ich mit der „Flower Dust Lotion“ vom lettischen Label „Madara“ glücklich. Nicht nur spendet die Lotion super viel Feuchtigkeit – und das, obwohl sie in Nullkommasofort einzieht. Sie sorgt auch für einen leichten Schimmer auf der Haut & pflegt die Haut so gut, dass ich auch Stunden später noch gepflegte, menschlich aussehende Haut habe. Der einzige Minuspunkt an dieser Lotion ist der, dass sie so riecht wie der Sauerampfersalat meiner Grossmutter. Aber wozu gibt es Parfum?!?
  4. Womit wir schon beim nächsten Beautyprodukt wären: Dem Parfum „Putain des Palaces“ von „État libre d’Orange“. Wissen Sie, wie ich gerne rieche??? So, als käme ich gerade aus der Dusche & hätte, straight outta shower, heissen Sex gehabt. Da das nicht immer geht, leider… muss ich nach Substituten suchen. Dieses Parfum hat nicht nur einen heissen Namen, es riecht auch so: Subtil süss, nach Mandel, aber sonst überwiegen holzige & orientalische & körperliche Noten, die es sexy, aber nicht dreckig riechen lassen. Perfekt!!! 20150929_175912
  5. Wissen Sie noch, was ich beim letzten Mal über Lipgloss geschrieben habe?!? Mir scheint, als hätte irgendein einsames Genie bei MAC meine Kritik gelesen & gegen alle Widerstände den perfekten Lipgloss für mich erschaffen: Farbintensiv, seidig pflegend & absolut nicht klebrig. Wirklich, schon beim ersten Auftrag hat man die Farbe auf den Lippen, die auch in der Verpackung zu sehen ist. Ich habe die Farbe „Tease Don’t Touch“ gekauft & es ist wirklich perfektes Blutrot, auf den Lippen sieht es so aus, als hätte ich mit Dracula himself rumgeknutscht. Ich kann jedem, der auf farbintensive Lippenprodukte steht, den „Vamplify Lipgloss“ von „MAC“ nur empfehlen. Aber Sie müssen schnell sein, denn der Lipgloss ist – leider – eine Limited Edition. :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert