Vier Beautyprodukte, die ich im Oktober 2015 empfehlen kann

Liebe Ladies & Fellas

Es ist wieder so weit: Auch diesen Monat gebe meine Meinung über verschiedene Beautyprodukte zum Besten & sage, wieso & warum, diese & jene Produkte mich überzeugt haben. Also yalla & kadima:

  1. Wie Sie sicher schon mitbekommen haben, habe ich super-trockene Haut am Körper, deshalb suche ich konstant, vorallem in der kälteren Jahreszeit, nach Lotionen & Ölen, die meine Haut von Wüstenreptil zu Seidenkätzchen verwandeln. Diesen Monat war ich positiv überrascht vom „New Charity Pot“ von „LUSH“. Das Zeug ist zwar etwas gar arg fettig beim Auftragen, aber nach fünf Minuten kann man sich anziehen & die Haut fühlt sich danach geschmeidig an, wie nach dem Besuch eines Spas. Einziges Manko an diesem Produkt: Es riecht weder nach Ylang-Ylang noch Rosenholzöl (Auf der Packung angegeben), sondern nach Ringelblumensalbe.20151023_223932
    http://www.lush-shop.ch/new-charity-pot-240g.3464.html?spr=1
  2. Auch haben Sie bestimmt mitbekommen, wie ich nach Jahren des Bob & der Schulterlangen Haare, meine Haare wieder auf Hippielänge züchte. Das funktioniert eigentlich ganz prima & ich komme auch mit den Shampoos & Condiotinern zurecht, aber manchmal brauchen meine Zotteln extra TLC. Hier springt „Awapuhi Ginger Dry Styling Oil“ von „Organix“ ein & zähmt fliegende Haare & sorgt für ein Plus an Feuchtigkeit. Besonders für einen Beanie-Fan, wie unsereins, ein grossartiges Stylingprodukt. Aber ich muss warnen: Das Produkt NIE auf trockenen, sondern immer nur auf feuchten Haaren, verwenden. Sonst sieht sehen die Haare fettig aus.
  3. Vorallem Morgens, versuche ich, a) möglichst lange im Bett zu bleiben & b) mit möglichst wenig Aufwand möglichst zivilisiert auszusehen. Darum bin ich ein grosser Fan von Lippenstift. Neuerdings kommen diese ganzen BB- & CC-Creams hinzu. Die zwar ein bisschen Abdecken, aber kein grosses Talent von meinem müden Ich verlangen, was das Auftragen angeht.  Allerdings bin ich immer noch unsicher, welches die beste CC-Cream auf dem Markt ist. Ist es die „Lightful C Tinted Cream SPF 30“ von MAC. Oder ist es die „1.2.3. Perfect CC Cream“ von „Bourjois“???
    http://www.bourjois.fr/maquillage/teint/fonds-de-teint/1-2-3-perfect-cc-cream-31-ivoire.html?teinte_bjs=1797
    20151023_224047Aktuell bin ich, obwohl das Produkt von „Bourjois“ einen tieferen SPF hat, auf dem Bandwaggon von „1.2.3. Perfect CC Cream“. Einfach deshalb, weil sich die Creme, in der kälteren Jahreszeit cremiger anfühlt & mein Moisturizer von „Kiehl`s“ von Haus aus, einen hohen Sonnenschutz aufweist.

4. Das letzte Produkt habe ich eigentlich nicht wirklich gekauft, sondern es wurde mir als Muster von „Niche-Beauty“ geschickt, als das Parfum von „Etat Libre D`Orange“ kaufte. Es handelt sich um den „Pregnancy Boob Tube“ von „Mio“. Zwar bin ich gar nicht schwanger & habe auch nicht vor, mich in nächster Zeit, schwängern zu lassen. Doch ein Cremeserum, explizit für die Brüste, ist so dekadent, das kann man sich nicht entgehen lassen. Und was soll ich sagen??? Ich wurde nicht enttäuscht. Die Haut auf meinen Brüsten sah besser durchfeuchtet & ebenmässiger aus &, was fast noch wichtiger war, ist das dieses Mittelchen schnell einzieht.  Alles in allem: Ein toller Boob-Job. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert