Ich bin nicht überrascht

Liebe Ladies & Fellas

Ich möchte mit folgendem Blog-Eintrag erklären, warum mich die gestrigen Attentate von Paris nicht überrascht haben. Dies klingt für Sie, in diesen Stunden, vielleicht zynisch. Doch ganz im Gegenteil: Ich bin jetzt frei von Zynismus & alle Opfer dieser feigen Attentate haben mein vollstes Mitgefühl, doch das sowas in Europa passiert, war nur eine Frage der Zeit. Geheimdienste verschiedener Staaten haben seit Jahrenn, vor islamistischen Attentaten auf europäischem Boden gewarnt & der durchschnittliche Europäer fühlte sich davon nicht angesprochen, weil bis gestern, mehrheitlich, Juden, Islamkritiker & Exil-Iraner Ziele von islamistischem Terror wurden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stadttempel#Terroranschl.C3.A4ge_1979_und_1981https://en.wikipedia.org/wiki/Shapour_Bakhtiar
https://en.wikipedia.org/wiki/Kurt_Westergaard

Da man aber das Problem von islamistischem Terror, bisher, entweder schöngeredet ( „Es hat NICHTS mit dem Islam zu tun“), oder ignoriert hat, haben Islamisten eben den Kreis ihrer Ziele ausgeweitet. Nun aber, ist es an der Zeit, das man diese Leute bekämpft & dazu muss Europa von Israel lernen. Wie, das habe ich schon im Januar, geschrieben:
https://pinkkoshernostra.org/2015/01/was-europa-jetzt-von-israel-lernen-kann-und-soll/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert