Quickie zu den Iran-Wahlen

Liebe Ladies & Fellas

Mit diesem Text möchte ich Sie daran erinnern, das sich durch den Sieg der Reformkräfte in der Islamischen Republik nichts zum Guten wendet. Schon einmal, in den 90ern, hatten die sogenannten „Reformkräfte“ in der Islamischen Republik, den Präsidenten gestellt & im Majles, dem Parlament, die Mehrheit.  Das war genau in der Zeit, in der das Mykonos-Attentat geschah, auch hat die Islamische Republik damals,  das AMIA* in die Luft jagen lassen & dabei 85 Menschen ermordet, weil diese Menschen Juden waren. Es war auch die Zeit der „Kettenmorde“…  Machen Sie sich also nicht zu viele Hoffungen auf Wandel innerhalb des Regimes.

*Fun-Fact: Der Iran bezahlt der Familie von Ibrahim Hussein Berro, das ist der Typ, der den, mit Sprengstoff gefüllten Wagen, ins AMIA-Gebäude fuhr, Geld, weil die Ayatollahs diesen Mann für einen „Schahid“ halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert