Fundstücke aus dem Internet (Part III)

Liebe Ladies & Fellas

Bei der Lektüre auf Zeit.de, am heutigen Abend, war ich baff, auf folgenden Artikel zu stossen:

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2016/17/integration-fluechtlinge-arabischer-mann

Die Autorin schreibt da also einen Artikel darüber, wie gut die Integration von muslimischen Arabern klappen könnte & nimmt dafür ihren koptisch-ägyptischen Vater als Beispiel, obwohl es bei ihm, trotz deutscher Frau, auch ein Kampf war.

Dazu nimmt sie auch noch Iraner (!!!) als ein anderes Beispiel, obwohl Iraner, zuerstmal, mehrheitlich keine Araber sind & viele Iraner, die in der Diaspora leben, aus der städtischen Mittel- & Oberschicht stammen & besagte Iraner, vor allem in der Diaspora, sich nicht (mehr) als Muslime definieren.

Was soll dieser Unsinn?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert