Funstücke aus dem Internet (Part IIII)

Liebe Ladies & Fellas

Es ist mal wieder so weit; wieder entdeckte ich etwas im Internet, zu dem ich meinen Senf dazugeben muss:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-05/tuerkei-eu-mitgliedschaft-recep-tayyip-erdogan

Erdogan kann sich seine „Islamophobie“ sonst wohin stecken. Der Türkei wurde eine NATO-Mitgliedschaft „geschenkt“, trotz konstanter Grenzstreitigkeiten mit der Hellenischen Republik & der Besatzung von Nord-Zypern & jetzt will diese „lebendige Karikatur eines orientalischen Despoten“, welche derzeit die Türkische Republik beherrscht, auch noch eine EU-Mitgliedschaft in den Arsch geschoben bekommen?! Die EU ist kein verdammter Dildo…

Erdogan sollte mal eine wichtige Lektion des Lebens lernen: Demut verspüren.

Es gibt andere Staaten, zum Bsp. Georgien, die geopolitisch nicht so viel Glück hatten, wie die Türkische Republik, diese Staaten, die trotz KONSTANTER Aggresionen immer noch um eine NATO-Mitgliedschaft betteln müssen…

Die Türkische Republik & ich rede hier explizit von der Türkischen Republik mit einer laizistischen Verfassung & keinem Schariastaat, hat kein „Geburtsrecht“ auf eine NATO- & EU-Mitgliedschaft. Die Türkische Republik kann sich aber auch, wie viele andere Staaten eine NATO-Mitgliedschaft verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert