Beautyreview für den Juni 2016

Liebe Ladies & Fellas

Wieder ist ein Monat um, wieder ist es Zeit für eine Beautyreview von mir, über dieses oder jene Produkt, welches in den vergangen Wochen ausprobiert habe. Wie mir scheint, haben wir doch inzwischen eine gute Balance von verschiedenen Kosmetikprodukten von verschiedenen Herstellern gefunden & Sie müssen nicht, jeden Monat, meine zehnte Review zu Lippenstiften von „MAC“ lesen, oder?!?

Also, let`s get started:

  1. 2016-06-30 18.12.26 Also, ich kann nicht aus meiner Haut raus & bin ein MAC-Devotee. Aber das Label schafft es auch meistens, mich, mit ihren Produkten aus den Socken zu hauen. Wie die neuen „Soft Serve“-Eyeshadows, die eine interessante schwammig-moussige Textur haben, welche in der Theorie, eklig klingt, diese Lidschatten aber narrensicher macht. Ich habe die Farben „Cushy Life“ & „Girls Girls“ & muss sagen, das die Anwedung wirklich kindereinfach ist & das Produkt lange auf den Lidern hält, selbst bei schwülem Wetter. http://www.maccosmetics.com/collections-soft-serve
  2. Ohne Lippenstift geht es bei mir nie, deshalb habe ich IMMER ein paar Lippenstifte in der Handtasche & es kann vorkommen, das ich morgens das Haus mit erdbeerroten Lippen verlasse & am Abend mit babypinken Lippen zurückkomme. Deshalb probiere ich konstant neue Produkte aus, obwohl mein Favorit immer noch die matten Lippenstifte von „MAC“ sind. Aber dieses neue Baby von „Lipstick Queen“ ist auch nicht ohne. „Eden“ ist ein farbintenssiver, cremiger Lippenstift, der sich wie ein Balsam auf den Lippen anfühlt & nicht extrem deckend ist. Gut, für die Tage, an denen ich zuvor, zu viel mit Liquid-Lipsticks experimentiert habe, den „Eden“ spendet tatsächlich Feuchtigkeit. Die einzigen, beiden Mankos an dem Produkt sind, das der Lippenstift nach nichts riecht & er nicht wirklich lange hält auf den Lippen. http://www.lipstickqueen.com/shop/whats-new/eden.html
  3. 2016-06-30 18.12.48 Wie Sie sicher auch mitbekommen haben, brauche ich Conditioner einfach, damit meine Haare mir folgen. Dieser Conditioner von „Organix“ riecht nach Pina Colada & pflegt meine Haare fast so gut, wie die fünffach teureren Produkte von „Bumble & Bumble“. Der „Coconut Water Conditioner“ glättet meine Haaroberfläche spührbar, macht das Kämmen leichter für & macht meine Haare trotzdem nicht übermässig fettig. https://www.ogxbeauty.com/hair/coconut-water/conditioner/
  4. Wie ich schon, gefühlt, tausendfach, erwähnt habe, ist meine Haut so trocken & schuppig, wie die eines Reptils. „Wieso nicht mal ein Öl ausprobieren?!?“, dachte ich mir in Berlin & schwupp, war das Pflegeöl mit Pfingstrosen- & Jojobaöl auch schon gekauft. Es ist nicht übel, aber für meine Haut ist es einfach zu wenig pflegend & ich musste enorm viel Öl pro Anwendung verwenden, um ein befriedigendes Ergebnis zu erhalten. Des weiteren riecht das Öl penetrant nach einem abgestandenen, floralen Parfum, was nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Was aber für das Produkt spricht, ist, das es schnell einzieht. https://www.dresdner-essenz.com/Pflegeoel_Pfingstrose_Jojobaoel/topic/tyNavigationTopicID_72/shop_art_id/269/tpl/liil_detail
  5. Last but least: Diese Handcreme von „EOS“. Die „Cucumber Handlotion“ hat eine Verpackung, die entfernt an einen Kieselstein erinnert & die dazu einlädt, das Produkt, im Handgepäck oder in der Handtasche, überallhin, 2016-06-30 18.13.10mitzunehmen. Für ein Produkt mit Sheabutter zieht es sehr, sehr schnell ein & pflegt trotzdem intenssiv. Das einzige Manko, für mich persönlich, ist, dass das Produkt für mich einen Tick zu süss für eine Handcreme riecht. Ich würde den Geruch deshalb nicht mit „Gurke“, sondern eher mit „Papaya“ oder Melone“ beschreiben:  http://evolutionofsmooth.com/hand-body-lotion/hand-lotion/cucumber-hand-lotion.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert