Offener Brief an Herr Minister Cavusoglu

Liebe Ladies & Fellas

Dieser Blog-Eintrag wurde von diesem Artikel zum Interview, welches der türkische Aussenminister der deutschen Bild-Zeitung gab & nur vor Arroganz strotzt, inspiriert:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/tuerkeifeindlichkeit-eu-interview-aussenminister

Nun zum offenen Brief:

Sehr geehrter Herr Ausseniminister

Mit Erstaunen konnte ich Ihre Tirade gegen die EU im Allgemeinen & Deutschland im Besonderen in den beiden Publikationen „Die Zeit“ & „Bild“ lesen. Mit Erstaunen deshalb, weil Ihre Ansichten vor Arroganz & Hochmut nur so strotzen, wo doch Demut gefragt wäre. Denn Sie repräsentieren, in meinen Augen, ein Regime, welches die türkische Billigstversion der Islamischen Republik Iran werden könnte. Sie haben keine Gründe stolz auf irgendwas zu sein, wenn Sie Europa zu erpressen versuchen, mit Flüchtlingen, die Ihre Regierung, teilweise, selber produziert hat, in dem sie im syrischen Bürgerkrieg islamistische Gruppierungen unterstützt hat. Can Dündar hat darüber berichtet, das ist der Mann, dem deshalb dafür Gefängnis droht, in ihrer Heimat, unter ihrer Regierung. Und da wagen Sie es noch Europa im Allgemeinen & Deutschland im Besonderen eine unfreie Presse zu unterstellen. Hier in Europa kommt NIEMAND ins Gefängnis, wenn er darüber berichtet, das eine Regierung Islamisten unterstützt. Das Töten von jeder Form von Pressefreiheit ist eine Eigenart von orientalischen Despoten. Anstatt die Türkei Europafit zu machen, unternimmt ihre Regierung ALLES, um die Türkei in ein Absurdistan mit Schariarecht zu verwandeln.

Ich sage Ihnen mal zwei Fakten, die Sie vermutlich selber schon wissen, aber aus Arrroganz ignorieren:

1) Ich & die Mehrheit der Europäer, hasst Türken nicht. Mit einer CHP-HDP-Regierung, wäre ich sogar für einen EU-Beitritt der Türkei. Die meisten Menschen sind nur angewidert von einem instrumentalisierten & fanatisierten Mob, der junge Rekruten lyncht & nach der Wiedereinführung der Todesstrafe schreit.

2) Ist die Türkei nicht der Musterschüler der EU-Beitrittskandidaten. Der Musterschüler wäre nämlich Georgien. Dort gibt es Pressefreiheit, die Korruption ist MASSIVST zurückgegangen & man sieht in Städten, wie Poti, Batumi, Mzcheta keinen fantisierten Mob auf den Strassen, der nach der Wiedereinführung der Todesstrafe schreit. Und neben der Tatsache, das all diese Fakten von unabhängigen NGO, wie „Transparency International“ bestätigt werden, sage ich Ihnen noch einen kleinen Fakt: Georgien erpresst NIEMANDEN.

Die Türkische Regierung, von der Sie Teil sind, erpresst hingegen nicht nur die EU mit Flüchtlingen, sondern hat auch noch die Arroganz Nord-Zypern & kurdische Gebiete zu okkupieren, während man schäumt & tobt, das solch ein Verhalten ein No-Go für eine EU-Mitgliedschaft ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert