Warum ich die Araber nicht hasse

Liebe Ladies & Fellas

Als Connaiseur dieses Blogs werden Sie sicher bemerkt haben, das ich Erstens jüdisch & Zweitens pro-israelisch bin. Das bedeutet aber nicht, das ich Araber hassen würde.

Deswegen war ein persischer Herr, mit dem ich kürzlich Bekanntschaft machte, über diesen Fakt erstaunt, das ich Araber nicht hasse. Er hingegen hat, nach Jahren als Bahai in der Islamischen Republik einen solchen Rochus angestaut, das er sowohl Araber, wie auch den Islam hasst & deshalb gar versucht zum Judentum zu konvertieren…

Mir ist bewusst, das aufgrund der Geschichte viele nicht-muslimische Iraner einen Grohl gegenüber den Arabern pflegen, welche mit dem Schwert den Islam in den Iran brachten.

Aber ich denke trotzdem, das es nicht sinnvoll ist, deshalb Araber zu hassen & deshalb seine Zeit & Energie mit Gedanken an diese Menschen zu verschwenden, die man für andere Dinge nutzen könnte. Ganz ehrlich: An manchen Tagen tun mir Araber gar leid.

Mir tun Araber leid, weil man ernsthaft in arabischen Fernsehsendungen die Bevölkerung davon abhalten muss Kamel-Urin zu trinken, wie hier: http://www.memritv.org/clip/en/5332.htm

Mir tun Araber leid, weil ihren eigenen Regierung egal ist, ob die Bevölkerung Fäkalien & Abwasser trinken muss: http://www.memritv.org/clip/en/3415.htm

Mir tun Araber leid, weil die einzigen toten Araber, um welche sich die Welt scheinbar kümmert, die Araber sind, welche im Nahostkonflikt oder durch die Hand der Amerikaner sterben. Alle anderen arabischen Toten sind nicht der Rede wert.

Mir tun die Araber leid, weil sie ständig & erfolglos versuchen Jihad gegen Israel & die Juden zu führen, aber ihr Antisemitismus nur Camouflage ist, um davon abzulenken, das man weder willens noch fähig ist, den eigenen arabischen Cousins, die aus einem arabischen Nachbarland flüchten, Schutz & Obdach zu bieten.

Mir tun Araber leid, weil sie trotz der Unfähigkeit auch nur einen einzigen demokratischen, stabilen, erfolgreichen arabischen Staat zu errichten (& das bei zweiundzwanzig arabischen Staaten in der Welt), immer noch irredentistischen & megalomanen Ideen nachhängen, obwohl ihnen die Scheisse nicht zum Hals steht, sondern sie diese, buchstäblich, trinken müssen, siehe MEMRI-Clip oben: https://www.youtube.com/watch?v=NkgAQcSpypo

Wie kann man denn jemanden, der so bemitleidenswert ist, noch hassen?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert