Offener Brief an die SPD: Wählt mich zur Kanzlerkandidatin.

Geehrte Genossen & Genossinnen

Sicher fragen Sie sich, wenn Sie diese Zeilen lesen, welcher Teufel mich geritten hat, als ich gebloggt habe. Aber ich kann versichern, dass ich es nur gut meine mit der SPD & Europa, & deshalb lege ich nun ein paar Gründe dar, warum man mich wählen sollte:

  • Ich würde, im Gegensatz zu gewissen Herrschaften, nicht zu regelmässigen Eklats & Blamagen in der deutsch-israelischen Partnerschaft sorgen, sondern Israel & seine demokratisch legitimierte Regierung mit der nötigen Würde & dem nötigen Respekt behandeln.
  • Endlich würde der feuchte (Alp-)Traum aller deutschen Anti- & Philosemiten wahr werden & Deutschland würde tatsächlich von einer Jüdin regiert werden, die auch noch bisexuell ist.
  • Ich würde mich dafür einsetzen, dass die NATO-Mitgliedschaft der Türkei sistiert wird, solange die AKP die Macht hat.
  • Ich würde mich für Menschen- & Bürgerrechte für LGBT-Menschen einsetzen, das bedeutet der Legalisierung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare in DE, plus für Sanktionen für Staaten, in denen Homosexualität mit dem Tod bestraft wird.
  • Da wir gerade sowieso beim Thema „Sanktionen“ waren: Ich würde mich für Sanktionen gegen die Islamische Republik Iran einsetzen, welche noch tighter als meine Pussy sind & den „Vertrag von Golestan“ wie ein Geschenk des Himmels erscheinen lassen.
  • Ich würde endlich anerkennen, dass der östliche geographische Nachbar Deutschslands Polen heisst & die polnische Nation & das polnische Volk mit dem entsprechenden Respekt behandeln & die Ängste Polens in Bezug auf die Aggressionen Moskaus ernst nehmen & entsprechend handeln. Dies würde den Hardlinern in Warschau den Wind aus den Segeln nehmen & wäre deshalb gut für Europa.
  • Muslimbruderschaft & ähnliche Organisationen gefährden den öffentlichen Frieden. Für ein Verbot besagter Organisationen wäre ich auch zu haben.
  • Des weiteren entsprechen Relativierungen in Bezug auf Terrorismus, egal aus welchem Lager, nicht meinem Charakter.
  • Mit mir würde die Sozialdemokratie an Rückgrat gewinnen.

Jetzt könnten Zyniker sagen, dass ich aufgrund der fehlenden deutschen Staatsbürgerschaft nicht qualifiziert dafür wäre, eine Kanzlerkandidatin der SPD zu sein. Aber war es nicht Deutschland, welches einen gescheiterten österreichischen Postkartenmaler aufnahm, ihm eine zweite Chance gab & eine Karriere als Politiker ermöglichte?!? Ich verspreche auch keinen dritten Weltkrieg zu starten & besser als das Trio der Schiessbudenfiguren bin ich auch allemal. In diesem Sinne: Wählt mich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert