Meine two-cents zu den G20-Randalen in Hamburg

Liebe Ladies & Fellas

Falls Sie in den letzten Tagen etwas in deutschsprachigen Medien geschmöckert haben, werden Sie sicher mitbekommen haben, wie widerliche, radikale Lefties in Hamburg, zum G20-Gipfel, Krawall-Tourismus veranstatltet haben. Wie immer, habe auch ich etwas dazu zu sagen.

Nämlich, das ich Krawall-Tourismus, egal ob er von Rechts-, oder Linksextremen oder Fussball-Hooligans betrieben wird, verachte & solchen Krawall für Wohlstandsverwahrlosung halte, wie das Bild rechts beweist. Mir kommt die Galle hoch, wenn jemand, der offensichtlich genug Geld hat, um a) nach Hamburg zu fahren & b) ein I-Phone 6s zu besitzen, ergötzt sich an Krawall & Zerstörung, während Millionen Menschen auf diesem Erdball froh wären, in Sicherheit & Wohlstand zu leben zu können, wie der Mann auf dem Foto es offensichtlich kann. Ich weiss, von was ich rede: Ich habe nach dem Bürgerkrieg in Georgien gelebt, wo es obwohl der Bürgerkrieg auf dem Papier offiziell beendet war, jede Nacht Schiesserein gab. Auf der einen Seite flüchten Menschen vor Krieg & Verfolgung & auf der anderen Seite holen sich Intelligenzallergiker, wie der Mann auf dem Foto, einen Runter, bei der Vorstellung an Krawall, Zerstörung & Gewalt beteiligt zu sein. Man kann gar nicht genug sagen, wie widerlich sowas ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert