Beautyreview für den Juli 2016

Liebe Ladies & Fellas

Wieder ist ein weiterer Monat vorbei & wir sind, auf der Nordhalbkugel, mitten im Sommer. Das Letztere ist ärgerlich, für mich. Was mich aber nicht ärgert, sind die meisten Produkte, welche ich diesen Monat getestet habe. Also yalla kadima:

  1. 20160727_185808  Fangen wir an, mit dem Produkt, mit dem ich diesen Monat überhaupt nicht zufrieden war. Es handelt sich dabei um die „In-Dusche Körperlotion: Feuchtigkeit“ von „DermaSel“. Der Grund meiner Unzufriedenheit ist folgender: Das Zeug nützt gar nichts. Meine Haut war danach genau so schuppig & trocken, wie als hätte dieses Produkt nicht benutzt. Stattdessen war auf meiner Haut eine garstige, sich wie Plastik anfühlende Schicht, die so roch, wie Mottenkugeln. An den Inhaltsstoffen kann es nicht gelegen haben, den normalerweise vertrage ich sowohl Sheabutter, wie auch Mineralien aus dem Toten Meer sehr, sehr gut.
  2. Kommen wir nun zu einem Produkt, das Shea Butter & Mineralien aus dem Toten Meer enthält & dazu noch unglaublich toll nach Moschus riecht. Fun Fact: Die „Butter Cream“ von „Sabon“ in „Musk“ riecht in der Verpackung schon fast animalisch nach Moschus. Auf der Haut riecht die Creme immer noch intenssiv, aber angenehm nach Moschus. Und die Creme pflegt die Haut richtig. Meine sonst so schuppige Haut, war nach dieser Creme babyweich & roch noch 12 Stunden danach angenehm nach Moschus. Ganz ehrlich: Ich bin traurig, das ich dieses Produkt aufgebraucht habe & will mir beim nächsten Berlin-Trip einen kleinen Vorrat besorgen. http://www.sabonnyc.com/product/body/butter-cream/butter-cream-252.html
  3. 20160727_190241Wie Sie sicher schon bemerkt haben, kann ich nicht ohne Lippenprodukte leben & ein neues Schätzchen, das ich aus Berlin mitgebracht habe & das ich, aus mir unverständlichen Gründen, bisher nicht erwähnt habe, ist das „Cotton Care Toile Lip Oil“ von „& Other Stories“, welches ich zufällig bei einem Bummel entdeckt habe & wahre Wunder auf meinen Lippen bewirkt. Es riecht dezent nach Minze & Vanille & pflegt die, selbst von flüssigem Lippenstifts, geplagtesten Lippen wieder seidenweich. Dazu zieht es wirklich sehr schnell ein. Schneller als jeder Lippenpflegestift, den ich kenne.
  4. Das unsereins ein MAC-Devotee ist, werden Sie ja sicher auch bemerkt haben & deswegen habe ich mich schon RIESIG auf das Release des „Tendertalk Balms“ von MAC gefreut. Was soll ich sagen??? Das Produkt enttäuscht nicht!!! Der Lippenbalsam ist zwar glossy, aber farbintenssiv ( Ich habe bisher die Farben „Play With Me“ & „Teddy Pink“ getestet) & das Produkt kann wirklich direkt auf die trockenen Lippenauftragen & man sieht, innerhalb von fünf Minuten, wie das Produkt, die Lippen pflegt.
    http://www.maccosmetics.com/collections-tendertalk
  5. Die Kosmetikmarke „NYX“ ist endlich auch in die Schweiz expandiert & ich musste das Zeug gleich mal austesten. Was mir besonders gefallen hat, waren die „Whipped Lip & Cheek Soufflés“, welche ich in den Farben „Pink Cloud“ & „Molten Love“ ausprobiert habe. Gleich vornweg: Dieses Produkt ist nicht matt & auch nicht kussfest, aber trotzdem sind das relativ gute flüssige Lippenstifte: Sie sind farbintenssiv & farbtreu, sie trocknen die Lippen nicht aus & sie riechen nach Cupcake.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert