Mein Senf zu «Wir haben Verschwörungstheorien deutscher Rapper nach Absurdität sortiert» von «VICE»

Geehrte Leser!

Ich gehöre ja nicht zu denen, die sonst jeden Scheiss von “VICE” teilen. ABER da* muste ich einfach meinen Senf dazu geben:

Zu Fler: Nein, ich glaube nicht das Fler “behindert” ist, denn Menschen mit Behinderungen, wie der Aktivist Raul Krauthausen, glauben nicht an solchen Scheiss. Fler ist, meiner Meinung nach, einfach dumm.

Zu PA( Sports): Seine Eltern sind Diplom-Ingenieure und er hat das Abitur, das er nun glaubt, dass die Pyramiden von Djinn errichtet wurden, spricht weder für das deutsche Bildungssystem noch für die Erziehung, die ihm von seinen Eltern zu Teil wurde.

Zu Olexesh: Ich möchte nicht rassistisch klingen, aber es überrascht mich absolut nicht, dass ein russischstämmiger Mann solchen Nebbich glaubt. Zu viele Russen glauben Verschwörungstheorien, das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Zu Kollegah: Bei ihm, ist meiner Ansicht nach, Hopfen und Malz verloren.

*https://www.vice.com/de/article/gya7wb/wir-haben-verschwoerungstheorien-deutscher-rapper-nach-absurditaet-sortiert?fbclid=IwAR2zjjQrNsY01e–np3d92lMK4q9TMkrJ3szM2wCHxXkq3EFnEI8Q-nl4dk

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar...