Beautyreview für den März 2017

Liebe Ladies & Fellas

Ein weiterer Monat ist ins Land gezogen. Zeit für eine neue Beautyreview von mir & ich freue mich schon darauf, weil ich diesen Monat ganz tolle Produkte ausprobiert habe. Yalla!!!

  1. Sie erinnern sich bestimmt daran, wie ich mich letzten Monat über die Conditioner von „L`Oreal“ aufgeregtt habe, oder?!? Nun, diesen Monat habe ich nichts, worüber ich mich beauty-technisch aufregen kann, denn ich die von mir getesteten Produkte von „Shea Moisture“ nur loben. Die Produkte basieren, wie der Name bereits sagt, auf Shea- oder Karite-Butter & sind SEHR reichaltig, was für meinen Haarschopf genau richtig ist. Lassen Sie mich eines klarstellen: Ich habe jüdische & georgische Vorfahren & deshalb gefühlt eine Tonne dicker Haare auf dem Kopf, die zu frizz neigen. Deshalb brauche ich Conditioner, welche Feuchtigkeit spennden, beim entwirren helfen & meine Haare, halbwegs, brav aussehen lassen. Das alles kann dieser Conditioner & dazu riecht er noch nach Pistazieneis. Mein Lieblings-Eis!!! Aber der eigentliche Star von „Shea Moisture“ ist die „Frizz Defense Hair Masque“, eigentlich bin ich, was Haarkuren angeht eine Verschwörungstheoretikerin & denke, das Haarkuren, in 99, 9 % nur anders verpackte Conditioner sind, für die man mehr bezahlen muss. Was „Shea Moisture“ angeht, scheint dies NICHT der Fall zu sein. Ich brauchte nämlich nur eine golfballgrosse Menge in meinen Haaren zu verteilen & konnte, in der Dusche, mühelos, mit den Fingern durch meine Haare kämmen. Ich hatte NULL Knoten im Haar, auch später, als die Haare getrocknet waren, waren sie brav & ich sah nicht aus, als hätte ich in die Steckdose gegriffen.
  2. Was ich auch noch in den letzten Monaten probiert habe, war „Creme With Silkgroom“ von „Kiehl`s. Das ist das einzige Styling-Produkt, welches ich nach dem Haarewaschen, im feuchten Haar verwende. Ich finde, es macht meine Haare griffiger, ohne sie rau zu machen & lässt sie glänzen, ohne fettig zu sein. Aber Achtung!!! Nur eine kleine Menge des Produkts ist notwendig!!! Bei meinen Haaren reicht eine Menge von der Grösse einer Bohne.
  3. Diesen Monat habe ich den perfekten Moisturizer für mich gefunden. Da ich langsam alt werde & diese starkmattierenden Gels nicht mehr vertrage brauchte ich etwas, das meine Haut pflegt & beruhigt, ohne meine Haut zu reizen. Hier kommt die „Pure Vitality Skin Renewing Cream“ von „Kiehl`s“ ins Spiel. Sie ist reichhaltig & es dauert einige Minuten, bis die Creme wirklich eingezogen ist, wenn das Produkt allerdings eingezogen ist, ist weder meine T-Zone ölig, noch meine Wangen trocken & meine Haut fühlt sich babyweich an. Dazu kommt, das seit ich diese Creme benutze, ich keine schlimme Akne mehr hatte. Ich schätze, das liegt am Manuka-Honig, welcher antiseptisch wirken soll. Diesen Moisturizer werde ich wieder kaufen.
  4. Machen wir es kurz: Der „Ultra Facial Oil-Free Cleanser“ von „Kiehl`s“ ist konzentriert, reinigt meine Haut sauber, ohne sie auszutrockenen & zu reizen & wird deshalb von mir benutzt.
  5. Es ist ein offenes Geheimnis, das ich IMMER so riechen will, als ob ich  nach der Dusche Sex hatte & danach zu faul war, mich nochmals zu waschen. Ich persönlich finde, dass die Kombination von Moschus & Jasmin schon sehr nahe an diesen frommen Wunsch von mir. Jasmin riecht einfach so perfekt dreckig & sauber & das gleichzeitig, während Moschus alles intensiviert. Darum ist „Myth“ vom „Ellis Brooklyn“, einem kleinen Indie-Brand aus, logisch, New York, mein aktuelles Lieblingsparfum, bei dem ich schon beim zweiten Flakon bin & mich schon darauf freue, die Body-Milk mit dem gleichen Duft, endlich in den Händen halten zu können.

PS: Ein besonderer Dank giltet meinem guten Freund J.B. aus Bal Harbour/Florida, ohne den diese Beautyreview so nicht hätte erscheinen können. Danke nochmals für den Conditioner & Co, lieber J.B.

Ein Gedanke zu „Beautyreview für den März 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert