Neues von den regressiven „Queeren“

Liebe Ladies & Fellas

Erinnern Sie sich noch an folgenden Artikel???
https://pinkkoshernostra.org/2016/08/meine-erfahrungen-als-bisexuelle-juedin-innerhalb-eines-linken-umfelds/

Wie ich vorhin entdecken konnte, bin ich nicht die einzige Lady mit diesem Problem. Die amerikanische Elektropop-Sängerin Halsey wurde auch von einer, sich als queer definiernden Autorin auf BuzzFeed dafür kritisiert, das sie (Halsey), als bisexuelle Frau, Beziehungen, sowohl freundschaftlicher, wie auch romantischer Natur, zu Männern hat: http://www.mtv.com/news/2933297/halsey-buzzfeed-sorry-im-not-gay-enough/?xrs=_s.fb_ref29

Das ist kein Witz, das ist scheint wohl ein neuer Trend unter queeren, regressiven Linken zu sein. Zum Glück ist Halsey nicht so fundamentalistisch & fanatisch, wie ihre Kritiker & hat darauf mit sarkastischem Humor reagiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert